Frohe Ostern 2001 – Ein Kunst-Medien-Projekt

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=lGwChLb46l8&w=420&h=315]
Video-Link: http://youtu.be/lGwChLb46l8
Frohe Ostern 2001 – Ein Kunst-Medien-Projekt von Andreas Klamm. War Goethe ein Sozialschmarotzer, weil er nicht Millionär wurde ? Das Kunst-Medien-Projekte versucht Gegensätze in Deutschland aufzuzeigen. Ein guter armer Künstler oder ein fauler Sozalschmarotzer – die Wahrnehmung zum armen Künstler in Deutschland geht weit auseinander. Die sozialen Spannungen könnten kaum größer sein als in Deutschland. Dies versucht Andreas Klamm in seiner Kunst-Medien-Projekt-Darstellung, die aus Anlass der Langen Nacht der Museen im Jahr 2001 entstanden ist darzustellen. Produktion, Andreas Klamm, Journalist, Radio TV IBS Liberty, www.ibstelevision.org, Tel. 06236 48 90 44.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.