Nach Betrugsvorwürfen: Journalist kündigt Kirchenaustritt aus der evangelischen Kirche an

MINUTE NEWS:
Nach Betrugsvorwürfen:
Journalist kündigt Kirchenaustritt aus der evangelischen Kirche an
Ludwigshafen. (red). – 2. September 2007. Der Journalist Andreas Klamm hat im Zusammenhang mit den gegen ihn erhobenen schweren Vorwürfen im Zusammenhang mit Spenden-Aufrufen für das Fest für arme Menschen in Ludwigshafen angekündigt, dass er aus der evangelischen Kirche austreten werde.

Zudem werde mit sofortiger Wirkung die Sonder-Reihe „Kirchen-Magazin“ von British Newsflash Magazine am heutigen Sonntag eingestellt. British Newsflash Magazine erscheine weiterhin bereits seit 1986, doch künftig mit weniger Bibel-Inhalten.
Eine ausführliche Sonder-Erklärung werde er im Laufe des Mittags veröffentlichen.
3mnewswire.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.